U13 Derbysieger

Zwei U13-Derbysiege hat es in der Bezirksliga-Geschichte der JSG D-Junioren in einer Saison noch nicht gegeben.

Ein begeisterter Coach Jan Patt:

„Purer Wahnsinn einfach, purer Wahnsinn. Bin mega stolz auf dieses Team, gerade nach der Enttäuschung des letzten Wochenendes.

Wir sind hier heute nicht hingefahren um das Spiel zu machen wie im Hinspiel, das ließ die Situation gar nicht zu. Wir hatten sogar zwei 10er und zwei 11er Jahrgänge auf der Bank, wovon jeweils einer noch gespielt hat.

Aber wir hatten dennoch einen Plan!

Wir waren defensiv stets hellwach, sind immer wieder unangenehm angelaufen, haben die Siegener so zu Fehlern gezwungen und auf unsere Chance gelauert. Und diese dann genutzt!

Auch wenn Siegen ein richtig gutes Spiel gemacht hat geht unser Plan am Ende auf und ich bin mega stolz auf unsere Mannschaft!

Vielen Dank auch an die zahlreichen, mitgereisten Fans! Danke an die U11- und U12- Coaches wie die Spieler für die Unterstützung! Das ist Gemeinschaft! Jetzt sehen wir was der Saison-Endspurt mit sich bringt.“